SolarInvert

Entwicklung & mehr

Entwick­lung­ & mehr

Individuelle Lösungen für deine Technik

Entwicklung und Auftragsfertigung

SolarInvert unterstützt innovative Anbieter und Start-Ups aus dem Bereich der erneuerbaren Energien bei der Produktentwicklung. Wir entwickeln und bauen netzkonforme Umrichter, Spannungswandler und Sondergeräte nach Kundenwunsch oder beraten bei der Auswahl und Abstimmung von Systemkomponenten.

Wir bringen deine Niedervoltanlage ans Netz!

Individuelle Leistungselektronik

Ob Kleinwindturbine, Wasserrad, Brennstoffzelle oder Kraft-Wärme-Kopplung. Überall wo kleine Spannungen und hohe Ströme entstehen, lassen sich unsere Wechselrichter einsetzen. Eine Anpassung auf deine Anwendung ist in der Regel schnell und kostengünstig möglich. Alle Geräte sind außerdem zur Systemeintegration auch ohne Gehäuse und als Whitelabel lieferbar.

Interesse an unseren Produkten?

So kannst du mit uns Kontakt aufnehmen: Sende uns eine E-Mail an info@solarinvert.de oder ruf uns an unter 07141 / 299 21-13.