SolarInvert

Solarmodule

Unsere Solarmodule

Premiumqualität für die Energieernte

Pure Energie aus hochqualitativen semiflexiblen Solarmodulen

285 Wp, 60 monokristalline Zellen auf 1662 x 1019 mm bei nur 5,5 Kilo Gewicht

Wer ein maximales Ergebnis bei der Ernte von Sonnenergie möchte, muss genau auf die Qualität der Solarmodule schauen. SolarInvert hat sich beim SELVsolar Plug-In-System daher für die effizientesten, zugleich im Einsatz hochvariablen Module am Markt entschieden. Nun ist es möglich, diese Solarmodule auch gesondert von den Plug-In-Systemen zu erwerben.

Mit den ultraleichten und semiflexiblen Leichtbaumodulen von SolarInvert kann fast jede Oberfläche zum Stromerzeuger werden. Ob Carport, Fassade, Balkon, auf der Terrasse, im Garten oder auf dem Dach: Mit nur 30% Gewicht eines normalen Moduls können sie leicht dort an- oder eingebaut werden, wo es am besten passt. Das ist auch möglich, weil für diese Module die technischen Vorschriften für Überkopfverglasung nicht gelten

Die Vorteile – kurz und knapp:

Ultraleicht: Durch das Ersetzen des Frontglases und die Optimierung des Rahmens wiegen die Module nur 30 % des Gewichts herkömmlicher PV-Paneele und sind sicher gegen Glasbruch.

Flexibel: Die Kombination aus patentierten Materialien und marktführender Fertigungstechnik ermöglicht das Biegen der Solarmodule ohne Beschädigung der Zellen.

Stilvoll: Ästhetisch ansprechendes Design dank einheitlichem dunklem Erscheinungsbild und reflexionsarmer Textur.

Einfach zu installieren: Der perforierbare Rahmen und das geringe Gewicht erleichtern die Handhabung und senken die Installationskosten.

Vielseitig: Durch die Gesamtheit aller Vorteile eignet sich das Modul auch für den Einsatz in besonderen Anwendungbereichen, wie z.B. Balkone, Fassaden oder Gebäudeflächen mit geringer Traglast.

Langlebig: Glasfaserverstärkte Spezialpolymere haben sich unter anderem im Boots- und Flugzeug-bau bewährt.In Bewitterungstests erreicht das Modul mindestens die Beständigkeit und Stabilität konventioneller PV-Paneele.

Hochwertige Herstellergarantie

10 Jahre Produktgarantie und 25 Jahre Leistungsgarantie.

Interesse an unseren Produkten?

So kannst du mit uns Kontakt aufnehmen: Sende uns eine E-Mail an info@solarinvert.de oder ruf uns an unter 07141 / 299 21-13.